Freitag, 24. August 2012

Classic Days

 


Ein ganz großes Danke an meine mittlerweile 17 Leser ♥

Ich hab drei Blogawards bekommen, lieben Dank! Im Moment hab ich viel um die Ohren aber ich kümmer mich darum. Wenn einer von euch eínen tollen Blog kennt, könnt ihr mir den Link gerne dalassen :-)

Kommentare:

  1. Du machst echt wunderschöne Bilder ! :)
    Glückwunsch zu den 17 ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke! :)
    Ja weiß auch nicht, einfach der Kreativität freien Lauf lassen... ;)
    Ich bring demnächst wieder ein DIY, schau doch einfach wieder vorbei, dann kannst du dich auch dran versuchen...
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hi, deine bilder sind supersuperschön :> und du bist auch total hübsch. ich kaufe mir demnächst eine spiegelreflex und ich werde mich mal am fotografieren versuchen. :) ja also... ich kenne hauptsächlich englische und amerikanische blogs, auch nicht so viele mit wenig lesern. außer meinen. ich blogge erst seit zwei monaten, aber es macht mir superviel spaß :)) bei mir dreht sich eigentlich alles über mode und DIYs, kannst ja mal reinschauen, ob es dir gefällt :>

    birdiewearsatie.blogspot.com

    Mary

    AntwortenLöschen